partymixx.de - Ihr Hochzeits-DJ in Mainz - Wiesbaden - Frankfurt

 

 

 call me @ 01577 353 2682


Let the Music
play !


Was haben Sie von mir zu erwarten ?


 
Genug Erfahrung

im DJ Live-Mixing, aber auch als Tontechniker (FOH), bringe ich mit, da ich schon aufgelegt habe, wo Vinyl, CD's oder Tapes angesagt waren.
Die Kunst, sich in das Publikum einzufühlen, dazu den richtigen Dance-Mix zu machen und die Leute auf der Tanzfläche zu elektrisieren - das ist mein Job.

 
Moderation
muss natürlich - gerade zu Beginn einer Feier sein. Es genügt jedoch ein "Icebreaker", der zum Tanzen animiert und dann sollte die Musik für sich "sprechen".
Ein Funkmikrofon und eine 6m langes Kabelmikrofon habe ich immer dabei.
 
Professionelles DJ-Equipment
in hochwertiger Ton-, wie Lichttechnik gehört zu meiner Grundausstattung.
Meine Hausmarke ist Denon-DJ, die sich im harten Praxiseinsatz überzeugend bewährt hat. Wichtige technischen Details befinden sich unter dem Punkt Technics ».
 
Was kostet der Spaß ?
Genau kalkulieren kann man so einmalige Events natürlich erst, wenn die Details abgesprochen sind, aber um nur mal eine Hausnummer zu nennen
- eine 5h Party-Flatrate mit eigener Ton- & Lichtanlage kostet nur 300,-€
- Fahrkosten werden nicht extra berechnet
  Alle Veranstaltungen enthalten folgende Services :
✓ Kostenloses und unverbindliches Vorgespräch
✓ Individuelle Musik- & Programmplanung
✓ Installation der Ton- & Lichtanlage
(möglichst diskret vor dem Eintreffen der Gäste)
✓ DJ mit jahrelanger Erfahrung und professioneller Technik


Was Sie noch erwarten können »

DJ Jörg auf der Musikmesse
Hier geht die Party richtig ab. Wollen Sie auch mal wieder richtig PARTY machen, dann buchen Sie mich ;-)
DJ Jörg auf der Musikmesse Eine professionelle Lichtanlage, am besten DMX und vom Takt der Musik gesteuert, muss sein für das richtige Club-Feeling.

home

 

« contact »

impressum

Counter